30 Einträge auf 3 Seiten

Uwe Kettmann

22.05.2013
11:48
Hallo ihr Lieben;

na, wieder ausgeruht. War ein schönes Wochenende mit Euch am Klaukenhof. Immer wieder gerne.

Liebe Grüße
Uwe und Anni

Uwe und Anni Kettmann

30.03.2013
19:05
Hallo ihr Lieben;

frohe Ostern und wir sehen uns beim Training.

Liebe Grüße
das Catwiesel-Rudel

Sabrina und Patrick  Bastians und Isken

24.03.2013
18:59
Hallo Ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen BHP Kieron und Britta :)
Hast du super gemacht Kieron!!!
Liebe Grüße
Sabrina,Patrick und Damon

Melitta Müller

13.03.2013
16:12
Hallo Ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuesten Glanzleistungen: Britta und Kieron zur vorzüglichen BHP und Björn und Hunter zum WT Little Forestr in der F-Klasse. Ihr seid Spitze!!!
Liebe Grüße,
Melitta mit Familie incl. Amy & Anouk

Wilfried und Edith Hoss

23.09.2012
22:10
Hallo ihr Fünfzigs, viele liebe Grüße aus Glockscheid senden euch Wilfried und Edith mit Magic Marley. Schöne Homepage mit tollen Bildern.
Ich denke wir sehen uns. Bis dann
Die Marleys

Melitta Müller

15.08.2012
20:01
Hallo Britta und Kieron!
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen WT bei der Retriever-Working-Tour! Gut gemacht! Wir sind sehr gespannt auf Eurem Bericht.
Außerdem wünschen wir Hunter gute Besserung.
Herzliche Grüße,
Melitta mit Amy & Anouk

Melitta Müller

04.07.2012
23:38
Danke für Eure lieben Geburtstagsglü­ckwü­nsche!­!!­
Liebste Grüße,
Melitta mit Amy & Anouk

Jürgen  Krüger, Jürgen

27.11.2011
11:11
Hallo lieber Hunter,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen DF und den verschiedenen WT`s die du auch alle bestanden hast!!!

Wir gratulieren auch Shadow zum 8. Geburtstag ganz herzlich!!!!!

Wir hoffen das es Björn wieder gut geht!

LG
Jü, Hedi, Findus und Hobbit

Annette Kaster

23.11.2011
14:38
Lieber Hunter!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Dummy-F! Das ist ja super spitze!
Auch dir, lieber Kieron, nochmal auf diesem Weg unseren herzlichen Glückwunsch zur bestandenen JP/R! Klasse!
Wir sind mächtig stolz auf euch! Liebe Grüße Annette mit Filha und Jolie

Melitta Müller

22.11.2011
14:19
Lieber Hunter!
Was lese ich da? Ganz heimlich, bescheiden, still und leise hast Du die Dummy F bestanden? Herzlichen Glückwunsch dazu. Respekt!!! Wir sind riesig stolz auf Dich!
Ganz liebe Grüße auch an Dein Rudel,
Deine Schwester Amy mit Anouk und dem Rest der Familie

ZurückSeite 3 von 3