24 Einträge auf 3 Seiten

Conny Schmitz

11.07.2014
19:54
Huhu Cousin und Cousinchen,
Wollte mal ganz liebe Grüße da lassen und sagen, das eure Homepage echt gelungen ist. Nochmal danke Björni das du mir bei meiner geholfen hast, die fast vollendet online ist. Guckt mal rein und lasst auch nen Gruß da=)
( an Britta: du weißt das du jetzt mit zu uns an den Chiemsee musst ) =D freu mich schon wenn ihr uns besucht
Liebe Grüße an Gerti, Philipp und die Hundis
Pfiad eich
euer "Liebslings Cousinchen" vom Chiemsee

Uwe Kettmann

20.05.2014
10:48
Hallo super Team;
herzlichen Glückwunsch zum 6. Platz. Je älter umso doller.

Super.

Liebe Grüße
Uwe und Anni mit Eileen, Bijou und Ebby

Melitta Müller

23.04.2014
21:50
Hallo Hunter und Björn!
Unsere Herzlichen Glückwünsche zum 8. Platz beim Oster-WT. Das habt Ihr mal wieder super gemacht!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder,
Schwester Amy und Anouk mit ihren Zweibeinern

Melitta Müller

19.03.2014
09:12
Lieber Kieron!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag! Lass dich feiern, streicheln und verwöhnen und genieße Deinen Tag!
Liebe Grüße,
Amy und Anouk und Rudel

Uwe Kettmann

22.05.2013
11:48
Hallo ihr Lieben;

na, wieder ausgeruht. War ein schönes Wochenende mit Euch am Klaukenhof. Immer wieder gerne.

Liebe Grüße
Uwe und Anni

Uwe und Anni Kettmann

30.03.2013
19:05
Hallo ihr Lieben;

frohe Ostern und wir sehen uns beim Training.

Liebe Grüße
das Catwiesel-Rudel

Sabrina und Patrick  Bastians und Isken

24.03.2013
18:59
Hallo Ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen BHP Kieron und Britta :)
Hast du super gemacht Kieron!!!
Liebe Grüße
Sabrina,Patrick und Damon

Melitta Müller

13.03.2013
16:12
Hallo Ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuesten Glanzleistungen: Britta und Kieron zur vorzüglichen BHP und Björn und Hunter zum WT Little Forestr in der F-Klasse. Ihr seid Spitze!!!
Liebe Grüße,
Melitta mit Familie incl. Amy & Anouk

Wilfried und Edith Hoss

23.09.2012
22:10
Hallo ihr Fünfzigs, viele liebe Grüße aus Glockscheid senden euch Wilfried und Edith mit Magic Marley. Schöne Homepage mit tollen Bildern.
Ich denke wir sehen uns. Bis dann
Die Marleys

Melitta Müller

15.08.2012
20:01
Hallo Britta und Kieron!
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen WT bei der Retriever-Working-Tour! Gut gemacht! Wir sind sehr gespannt auf Eurem Bericht.
Außerdem wünschen wir Hunter gute Besserung.
Herzliche Grüße,
Melitta mit Amy & Anouk

ZurückSeite 2 von 3